Friday 6 January 2017

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Einkommenssteuer: neue Steuerentschädigung für Immobilien und Handelseinkommen Wer ist wahrscheinlich betroffen Personen mit geringen Einnahmen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Eigentum oder anderen Vermögenswerten. Allgemeine Beschreibung der Maßnahme Mit dieser Maßnahme werden zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000, eine für Handel und eine für Vermögenseinkommen eingeführt. Die Handelsentschädigung gilt auch für bestimmte sonstige Einnahmen aus der Bereitstellung von Vermögenswerten oder Dienstleistungen. Diese neuen Zertifikate werden ab dem Steuerjahr 2017 bis 2018 wirksam. Werden die Zulagen für alle einkommensrelevanten Einkünfte (vor Aufwendungen) erfasst, so müssen sie diese Einkünfte nicht mehr erklären oder besteuern. Diejenigen mit höheren Einkommensbeträgen haben die Wahl, bei der Berechnung ihres steuerpflichtigen Gewinns den Abzug von ihren Einnahmen anstatt der tatsächlichen zulässigen Ausgaben abzuziehen. Die Trading-Zulage gilt auch für die Zwecke der Klasse 4 National Insurance. Die neuen Zulagen gelten nicht für Partnerschaftseinnahmen aus der partnerschaftlichen Teilnahme an einem Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäft. Die Zulagen gelten nicht zusätzlich zur Erleichterung im Rahmen des Rent-a-Room Relief-Gesetzes. Politisches Ziel Die neue Vergütung bietet Einfachheit und Sicherheit hinsichtlich der Einkommensteuerverpflichtungen für kleine Einnahmen aus der Bereitstellung von Gütern, Dienstleistungen, Eigentum oder anderen Vermögenswerten. Diese Maßnahme unterstützt das Ziel der Regierung, das Steuersystem zu vereinfachen und dem Vereinigten Königreich zu helfen, Führer in der digitalen Wirtschaft zu werden. Vorgeschichte der Maßnahme Am Haushaltsplan 2016 gab die Regierung zwei neue 1.000 Zertifikate für Grundstücks - und Handelseinkünfte ab dem 6. April 2017 bekannt. Die Regierung kündigte in der Herbstaussage 2016 an, dass die Handelsentschädigung auch für bestimmte sonstige Einnahmen aus Vermögenswerten gelten wird Oder Dienstleistungen. Diese Änderung verringert die Komplexität für einige Personen, die nicht mehr entscheiden müssen, ob die Aktivität einem Handel entspricht oder nicht. Detaillierter Vorschlag Operatives Datum Für Personen, die aus Gründen der Vereinfachung ihre Erträge und Aufwendungen eines Handels gemäß dem Steuerjahr melden, wird das Handelsgeld für das Handelsergebnis im Zeitraum vom 6. April 2017 bis zum 5. April 2018 wirksam Die am oder nach dem 6. April 2017, der die Basisperioden für das Steuerjahr 2017 bis 2018 bildet, endgültig wirksam werden. Dies gilt für Vermögenserträge und bestimmte sonstige Einkünfte aus dem 6. April 2017. Das geltende Recht Kapitel 2, Teil 2 des Einkommensteuergesetzes 2005 (ITTOIA 2005) erhebt Einkommenssteuer auf die Gewinne eines Unternehmens. Kapitel 3, Teil 2 enthält Regeln für die Berechnung der Handelsgewinne unter Bezugnahme auf die Einnahmen und Ausgaben, um etwaige Zulagen oder Abgaben nach dem Kapitalgeldgesetz 2001 und gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungsvorschriften (GAAP) zu erfassen Gesetzlich vorgeschriebene Anpassungen. Dieses Kapitel und Kapitel 3A sieht auch vor, dass kleine Unternehmen für Gewinne auf der Grundlage der Kasse zu berechnen. Die Gewinne eines Gewerbes werden unter Berücksichtigung des in einem Basiszeitraum für das Steuerjahr erwirtschafteten Gewinns besteuert. In Kapitel 15 des Teils 2 sind die Regeln für die Ermittlung des Basiszeitraums für ein Steuerjahr festgelegt, in der Regel ist dies ein Zeitraum von 12 Monaten, der mit dem Rechnungsjahr im Steuerjahr endet. Kapitel 3, Teil 3 der ITTOIA 2005 berechnet die Einkommenssteuer die Gewinne eines im Steuerjahr anfallenden Immobiliengeschäfts. Die Gewinne eines Immobiliengeschäfts werden in gleicher Weise wie die Gewinne eines Handels berechnet, außer dass die Barmittel derzeit nicht angewendet werden. Die Regierung berät über die Einführung dieses Programms in der Finanzbilanz 2017. Kapitel 8 (Einkommen, das nicht anderweitig anrechenbar ist), Teil 5 von ITTOIA 2005 berechnet Einkommenssteuer auf sonstige Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten und Dienstleistungen, die sonst nicht anrechenbar sind. Teil 7, Kapitel 1, Rent-a-Room Relief, bietet Erleichterung für Einkommen aus der Nutzung von möblierter Unterkunft in einem Einzelnen oder Hauptwohnsitz. Hierbei kann es sich um Handelserträge, Vermögenseinkommen und sonstige Erträge handeln. Die Form der Erleichterung hängt davon ab, ob die Miete ein Zimmer Einnahmen überschreiten die Personen mieten ein Zimmerlimit. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Einkommen nicht besteuert, es sei denn, das Individuum wählt anders. Wenn ja, kann die Einzelperson für eine alternative Methode der Berechnung der Einnahmen durch Abzug der Miete ein Raumlimit wählen, anstatt den tatsächlichen Aufwand abzuziehen. Teil 9 der ITTOIA 2005 enthält besondere Regeln, die für Personen (Partner) gelten, die einen Partnerschaftsvertrag betreiben, der gemeinsam als Unternehmen bezeichnet wird und wie die einzelnen Partner auf diesem Einkommen besteuert werden. Vorgeschlagene Änderungen Gesetzgebung in der Finanzen Bill 2017 wird einen neuen Teil der ITTOIA 2005 einführen, um zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000 zu gewähren, eine Handelsentschädigung und eine Vermögenszulage. Dies wird die Form der Erleichterung darlegen, die davon abhängt, ob das Handels - oder Vermögenseinkommen die 1.000 Zulage übersteigt oder nicht. Wenn die Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen niedriger als die Zulage sind, wird eine volle Erleichterung gegeben, so dass das Einkommen nicht steuerfrei ist, es sei denn, das Individuum wählt anders. Wenn die Einzelhandels - oder Vermögenseinkünfte höher sind als die Vergütung, kann die Einzelperson anstelle der üblichen Regeln, die ansonsten bei der Berechnung des Gewinns eines Handels oder eines Immobiliengeschäfts oder sonstigen Einkommens anwendbar wären, eine alternative Methode zur Berechnung der Einkünfte wählen . Die Wahl für die Handels - oder Vermögenszulage erfolgt unabhängig und gilt für jedes einzelne Steuerjahr. Die neuen Zulagen gelten für alle Arten von Vermögensgegenständen und Handelserlösen eines Einzelnen, nicht aber für Partnerschaftseinkünfte aus einer partnerschaftlichen Beteiligung an einem Handels-, Gewerbe - oder Immobiliengeschäft, wenn besondere Vorschriften in Teil 9 der ITTOIA 2005 gelten. Die Handels - und Vermögensentschädigung gilt nicht für Einkünfte, bei denen eine Mietzinserleichterung gewährt wird. Sie gilt auch nicht, wenn die Alternativmethode nicht gewählt wird, sondern die tatsächlich zulässigen Aufwendungen abgezogen werden. Handelsgeld Das erste Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird das Handelsgeld abdecken. Dies sorgt für eine volle Erleichterung, wenn die Einnahmen, die sonst bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr in Rechnung gestellt werden, bis zu 1000 betragen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Gewinne aus dem Handel werden Null sein. Es wird eine gleichwertige Regel für bestimmte sonstige Einnahmen geben, die nach Kapitel 8 von Teil 5 des Gesetzes zu entrichten sind. Dies gilt insoweit, als das Handelsvolumen nicht gegen das Handelsergebnis verwendet wird. Es gibt eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen, wenn die Einnahmen aus einem Handels - oder sonstigen Einkommen mehr als 1.000 sind. Dies erfolgt in Form einer Wahl, die für die Berechnung der Gewinne aller Geschäfte für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Für die Handelserträge werden die Gewinne der Einnahmen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr abzüglich des Abzugs des 1.000 Handelsgeldes in Rechnung gestellt würden, durch die alternative Methode berechnet. Bei der Berechnung der Gewinne wird kein Abzug für Ausgaben im Allgemeinen oder andere Angelegenheiten erlaubt. Es wird eine Regel geben, um sicherzustellen, dass der Gesamtbetrag des Handelsgeldes 1.000 nicht überschreiten darf, wenn das Individuum beide Einkommensquellen hat. Eigentumsvorbehalt Das zweite Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Vermögensentschädigung abdecken. Damit wird eine volle Entlastung erreicht, wenn das im Steuerjahr anfallende Einkommen bis zu 1.000 beträgt. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Erträge und Aufwendungen bei der Berechnung der Gewinne eines Immobiliengeschäfts nicht berücksichtigt werden. Es gibt eine optionale alternative Methode für die Berechnung der Gewinne, wenn die entlastbaren Einnahmen eines Immobiliengeschäftes mehr als 1.000 sind. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aus Immobiliengeschäften für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Der Effekt der Alternativmethode ist, dass die Einkommensbezüge nur bei der Berechnung der Gewinne für das Steuerjahr berücksichtigt werden. Sämtliche Kosten, die mit den Einnahmeeinnahmen verbunden sind, werden nicht berücksichtigt. Bei der Berechnung des Gewinns ist ein Abzug für die 1.000 Eigenmittelzulage zulässig. Zusammenfassung der Auswirkungen Auswirkungen der Schatzung Diese Zahlen sind in Tabelle 2.1 des Haushaltsplans 2016 aufgeführt und vom Amt für Haushaltsverantwortung bescheinigt worden. Nähere Einzelheiten finden Sie in dem zusammen mit dem Budget 2016 veröffentlichten Richtlinienkalkulationsdokument. Wirtschaftliche Auswirkungen Bei dieser Maßnahme werden keine wesentlichen makroökonomischen Auswirkungen erwartet. Auswirkungen auf Einzelpersonen, Haushalte und Familien Diese Maßnahme könnte bis zu etwa 700.000 Steuerpflichtigen in Abhängigkeit von dem Anteil der anspruchsberechtigten Steuerzahler, die die Zulage in Anspruch nehmen, profitieren. Es ist nicht zu erwarten, dass die Maßnahme Auswirkungen auf die Familienbildung, die Stabilität oder den Zusammenbruch hat. Chancengleichheit Es ist nicht zu erwarten, dass diese Maßnahme besondere Auswirkungen auf jede Gruppe mit geschützten Merkmalen haben wird. Auswirkungen auf Unternehmen einschließlich Organisationen der Zivilgesellschaft Die zusätzlichen Kosten dieser Maßnahme werden voraussichtlich vernachlässigbar sein. Allerdings wird erwartet, dass diese Maßnahme für die Selbstständige und Vermieter eine erhebliche laufende Ersparnis haben wird, die entweder keine Self Assessment (SA) - Handel oder eine Eigenkapitalrendite mehr ausfüllen muss oder nicht mehr ihre Kosten oder Kapitalzuschläge berechnen muss Für ihre SA oder Eigentum Rückkehr aufgrund der Zulage (n). Diese Maßnahme wird voraussichtlich keine Auswirkungen auf Organisationen der Zivilgesellschaft haben, da sie nur Unternehmen oder Vermieter betrifft, in denen der Eigentümer sein Unternehmensergebnis mittels SA berichtet. Es wird erwartet, dass, wenn die betroffene Bevölkerung beginnt den Prozess der Vorbereitung ihrer SA Rückkehr werden sie die Leitlinien in Bezug auf die Zulage (s) zu lesen und erleben Sie eine Ersparnis durch entweder nicht zu einer SA Rückkehr oder nicht mit ihren Kosten und Kapital berechnen müssen Vergütungen für ihre Rückkehr. Die laufenden Kosten werden geschätzt, um vernachlässigbar zu sein, da sie keine weitere Belastung erfahren werden, die über das hinausgehen, das sie zurzeit erfahren. Die SA-Anleitung, mit der sie sich normalerweise bei der Ausfüllung ihrer Rückkehr beschäftigen, wird ihnen nun veranlassen, dass entweder keine Rückkehr erforderlich ist oder sie die Erlaubnis (en) anstelle der Kosten, abhängig von ihren Umständen, in Anspruch nehmen können. Die Maßnahme beabsichtigt, die gemeinsame Wirtschaft zu unterstützen. Schätzungen der Einhaltung der Einsparungen sind in der nachstehenden Tabelle dargestellt. Geschätzte laufende Auswirkungen auf den Verwaltungsaufwand (m) Laufende durchschnittliche jährliche AuswirkungForex Handel Einkommen: wie wird es besteuert Ich habe ein paar Fragen: Zu welchem ​​Zeitpunkt wurde ein steuerpflichtiges Geschäft (Angebot, Annahme und Gegenleistung) instanziiert Wo die Transaktion stattgefunden hat Wer Waren die grundsätzlichen Teilnehmer an der Transaktion Was die steuerpflichtige Beurteilung ausgelöst hat und wie sie entstanden ist Wann wurde die steuerpflichtige Beurteilung durchgeführt Wer hat die Berechtigung, die Bewertung zu sammeln, die erstellt wurde Keine Steuer ist geschuldet, fällig und zahlbar an die IRS, ohne die gesetzliche Behörde Eine Steuer erheben. Die steuerliche Begutachtung kann nicht bestehen, es sei denn, die Steuerbehörde stellt diese Beurteilung. Und keine Erklärung, dass eine Steuererklärung verpflichtet sein kann, es sei denn, dass die Rückkehr würde steuerpflichtiges Einkommen, dass die IRS die gesetzliche Autorität zu sammeln Bericht. Die 16. Änderung ist klar, hat der Kongress die Befugnis, Steuern auf Einzelpersonen erheben, wo Einkommen in den Vereinigten Staaten abgeleitet wird. Dies macht auch deutlich, warum der Kongress hat das U. S. Citizens Recht genommen, ihr eigenes Kapital zu kontrollieren und Handel auf überseeischen Plattformen zu handeln. US-Bürger, sind nicht gezwungen, auf U. S.-basierten Plattformen handeln, wenn sie Retail Forex Trader sind. Wenn Sie eine institutionelle und kommerzielle Forex Trader sind, dann können Sie das Trading-Geschäft auf fremdbasierte Ausübung Plattformen, über eine ausländische basierte Trading-Konto. Dies gibt einen Einblick, warum die neuen Vorschriften wahrscheinlich in Kraft getreten sind, und es geht an das Herz (glaube ich) meiner Aussage oben, dass die Regierung kann nicht steuern Sie Ihr Einkommen aus dem Handel der internationalen Währungsmärkte, wenn diese Transaktionen nie auf United auftreten Staaten Boden. Aktien und Rohstoffe haben zentrale Clearing und die Clearing-Häuser sind US-Unternehmen, so dass die Berichterstattung Anforderungen auf ihre Schultern fallen und in der Regel eine 1099 verteilt wird. Aber wo ist die Quotierung Clearingquot auf einer Devisentransaktion Wo genau liegt dieser Ort genau Wie ist diese Transaktion abgeglichen und wer war der Gegenpartei zu Ihrer Transaktion Wo war die Transaktion abgerechnet Diese eine andere sehr wichtige Punkte über die Zuständigkeit waren wahrscheinlich in den Gedanken Von denen, die DoddFrank unterstützten. Wenn die IRS Sie für ein quotInvestor hält, dann behandeln sie Sie eine Möglichkeit. Aber, wenn sie dich für einen quotTrader halten, dann behandeln sie dich wie ein Einzelunternehmer, der ein Geschäft betreibt. Aber, dies ist alles als quottrue, für die Händler mit Aktien, Anleihen und Waren. Es gibt keine solche klare Richtung für den Handel International Currency Units - wahrscheinlich für einige der Gründe, die ich oben zitieren. Also, wenn Ihr Broker keine Sorgen darüber, und sie nicht senden Sie eine 1099 (Ive nie erhalten eine von meinem Broker), dann ist die Frage, ob Sie auch eine gesetzliche Pflichtverpflichtung, irgendeine Steuer zu bezahlen, überhaupt ist Sehr viel in Frage. Wenn Ihr Broker Ihnen eine 1099 sendet, dann höchstwahrscheinlich werden Sie die IRS 8949 Route mit einem Schedule D gehen. Denken Sie daran, Mark-to-Market hat keine Anwendung für den Forex Trader, so dass Sie nicht erhalten, um Verluste als Deduktion verwenden In der gleichen Weise - es sei denn natürlich, die IRS Mark-to-Market-Regeln auf Ihre Retail Forex Trading und wie wahrscheinlich das ist. Für mich, gerade jetzt, hängt alles davon ab, ob ich sogar eine 1099 erhalten. In der Vergangenheit, viele Forex Broker nicht eine 1099 auszustellen, und viele von ihnen waren ausländische Einzelhandel Forex Broker. Viele U. S.-basierte Einzelhandel Forex Broker nie schickte eine aus sowie ein paar noch nicht heute. Auch wenn es keine Autorität gibt, weil es keine Rückkehr gibt und es keine Rückkehr gibt, weil es kein offizielles Quellendokument für incomelosses gibt - dann kann es keine gesetzliche Steuerschuld geben. Natürlich, suchen Sie Beratung von einem qualifizierten Steueranwalt und CPA. Ich habe ein paar Fragen: Zu welchem ​​Zeitpunkt war eine steuerpflichtige Transaktion (Angebot, Annahme und Gegenleistung) instanziiert Wo fand die Transaktion statt Wer waren die grundsätzlichen Teilnehmer an der Transaktion Was hat die steuerpflichtige Beurteilung ausgelöst und wie wurde sie erstellt Wann wurde die steuerpflichtige Bewertung Auftreten Wer hat die Berechtigung, die Bewertung, die erstellt wurde zu sammeln Keine Steuer ist geschuldet, fällig und andernfalls an die IRS, fehlt die gesetzliche Autorität, um eine Steuer zu erheben. Die steuerliche Begutachtung kann nicht bestehen, es sei denn, die Steuerbehörde stellt diese Beurteilung. Die USA können und können Steuereinnahmen tätigen, die in einem anderen Land Einkommen erzielen.


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