Sunday 22 January 2017

Ea Rsi Forex

RSI Trend Free Expert Advisor OneStepRemoved verteilt auch einen EA namens 8220RSI Trend Strategy8221, eine einfache Strategie, die auf der Verwendung des RSI Indikators als Handelssignal basiert. Wenn der RSI bricht über 73 oder taucht unter 27, die EA stellt in einer Bestellung zu kaufen oder zu verkaufen, das Paar. Die EA verwendet ATRs, um die Ausreisepreise festzulegen. Wenn ein Trend eingegeben wird, wird der Stopverlust drei ATRs hinter dem Eintrittspreis gesetzt. Wenn der Preis zugunsten des Händlers mehr als drei ATRs bewegt, wird der Stopverlust auf einen Break Even gesetzt. Wenn der Handel weiter arbeitet, wird ein nachlaufender Stopp von drei ATRs verwendet, um schließlich die Position zu schließen. Durchschnittliche tatsächliche Reichweite ist ein Maß für die Volatilität, die genau misst Volatilität in Märkten anfällig für gapping wie Rohstoffe und Forex. Expert Advisors Indikatoren Urheberrecht kopieren 2017 OneStepRemoved, Inc. Alle Rechte Reserved. RSI-basierte EA das sieht gut aus, aber es braucht noch ein paar paramiters es besser zu machen Fügen Sie einen Stop-Loss-a Take Profit eine magische insgesamt positive Take Profit (einmal so viel Acct im offenen Handel Betrag EA schließt alle Trades) alle anderen Dinge zu helfen, wenn Sie Ideen haben, wäre hilfreich Nicht mehr als 6 (einstellbar) offenen Trades auf jeder Seite (6 kauft und 6 verkauft offen für Ziele), die es geben würde Ein paar weitere Optionen für die Gewinnung von Gewinnen und Vermeidung großer Drawdowns M4X. Die Absicherung Mein Weg zum Gewinn sieht das gut, aber es braucht ein paar mehr paramiters es besser zu machen hinzufügen Stop Loss ein Take Profit eine magische insgesamt positive Take Profit (einmal so viel acct in offenen Handel Menge EA schließt alle Trades), um alle anderen Dinge Zu helfen, wenn Sie Ideen haben, wäre hilfreich Nicht mehr als 6 (einstellbar) offene Trades auf jeder Seite (6 kauft und 6 verkauft offen für Ziele), die es ein paar mehr Optionen für die Sicherung von Gewinnen und Vermeidung von großen Drawdowns Hi M4X geben würde , Ive legte einige meiner Zeit in diesem. --- Es hat die folgenden externen Paramater: MagicNumber4327564 LotSize0.02 MaxTradesOnAccount6 ​​ProfitToExitEverything200 StopLoss10 TakeProfit50 TrailingStop20 RSIBelowToBuy10 RSIAboveToSell90 RSIPeriod14 RSIApplyTo0 bedeutet dies: 0close, 1Öffnen, 2High, 3low, etc. --- Stoploss und Takeprofit Werte müssen größer als 0 sein Trailingstop Kann durch Setzen auf 0 deaktiviert werden. Er erlaubt eine Ausführung nur 1 Mal pro Takt. Es verwendet GlobalVariables für den Fall, dass etwas getrennt wird. Ich habe nicht wirklich die Chance, es zu testen. Ich habe gerade die E. A. oben. Also, wenn es irgendwelche Probleme mit ihm, nur PM mich. Ich kann die Hecke abnehmen. Sie wissen, nur machen es handeln 1 auf einmal. Guter Handel, Oksana17. Testen Sie es auf dem EURGBP 15 min Chart ändern die RSI bis 8 und Sie sollten gute Ergebnisse verwenden eine große SL von sagen, 300 Pips (EURGBP wird nicht gestoppt, aber vielleicht ein Mal im Jahr suche ich für etwa 20 Pips auf einmal für eine TP seit EURGBP geht nicht mehr als 70-100 Pips nach oben oder unten in den meisten Wochen können Sie einfach Geld Lot Größe ist immer noch in der Luft, aber ich glaube .05 ist viel zu testen, auf einem 2k Konto sowieso Ich denke, dies kann ein . gute EA mit einigen Tests dank O17 für Ihre Arbeit M4X Gewinn Ive My Way Hedging hat neue Parameter Wenn MMtrue und GradualIncrement500, wird die Losgröße für jeden neuen 500 von dem Konto addedremoved increasedecrease Hier sind alle Parameter:.. extern int Magicnumber 4327564 extern bool MM wahr extern double GradualIncrement 500 extern double Mengengröße 0,02 extern int MaxTradesOnAccount 6 extern double ProfitToExitEverything 200 extern int Stoploss 10, 50 Takeprofit, 20 Trailingstop extern double RSIBelowToBuy 10, RSIAboveToSell 90 extern String RSISettings --------- ---- extern int RSIPeriod 14, RSIApplyTo 0 Unten ist die EA. Testen Sie es auf dem EURGBP 15 min Chart ändern die RSI bis 8 und Sie sollten gute Ergebnisse verwenden eine große SL von sagen, 300 Pips (EURGBP wird nicht gestoppt, aber vielleicht ein Mal im Jahr suche ich für etwa 20 Pips auf einmal für eine TP seit EURGBP geht nicht mehr als 70-100 Pips nach oben oder unten in den meisten Wochen können Sie einfach Geld Lot Größe ist immer noch in der Luft, aber ich glaube .05 ist viel zu testen, auf einem 2k Konto sowieso Ich denke, dies kann ein Gute EA mit einigen Tests Dank O17 für Ihre Arbeit Youre bereit, ein 300 Pip SL für ein 20-Pip-TP zu riskieren. Es stimmt nicht etwas über das. Etwas klingt nicht richtig, dass. Nein, dass SL bietet nur Ihr Konto Zimmer, wenn Sie sahen EA-Arbeit würden Sie verstehen, ihre Erwartung der EA zu öffnen, ein Handel neer der oberen oder unteren Rand eines Zuges dann Preis zurückverfolgt. So sollten Sie schließen, Gewinne bald nach der Eingabe. Mit dem EURGBP habe ich es auf 85 -15 gesetzt und es hat Gut mehr Trades Ich habe auch eine max von 12 Trades auf Rechnung und es gab ein paar Mal war es in einem Drawdown, aber sehr wenig (diejenigen, die Sie schließen könnten, wenn Sie besorgt sind) mehr Trades und weniger viel Größe halten Sie aus der großen DD die EURGBP Kanäle viel, so sollten Sie anständige Ergebnisse mit sehr wenig Chance bekommen, gestoppt werden. M4X. Hedging My Way To Profits nein, dass SL bietet nur Ihr Konto Raum, wenn Sie die EA-Arbeit sah, würden Sie seine Erwartung der EA zu eröffnen einen Handel Neuer der oberen oder unteren Ende einer Bewegung dann Preis zurückverfolgt zu verstehen. So sollten Sie schließen Gewinne, sobald Sie eingeben. Mit dem EURGBP habe ich es auf 85 -15 eingestellt und es hat noch mehr Trades getan, ich habe auch maximal 12 Trades gemacht und es gab ein paar Mal in einem Drawdown, aber sehr wenig (man konnte sich schließen, wenn man ist Besorgt) mehr Trades und weniger Losgröße halten Sie aus großen DD die EURGBP-Kanäle viel, so sollten Sie anständige Ergebnisse mit sehr wenig Chance bekommen, gestoppt werden. Wenn es der EA nicht sicher, oder was, aber ich halte eine MT4 chash bekommen, wenn ich es auf ein Diagramm anwenden, ich habe es der Arbeit an meinem Laptop, aber ich versuche, es auf meinem PC zu tun, und es stürzt ab nur meine MT4 Ive diese Website thesame Eoff heruntergeladen Aber ich habe einen Absturz auf meinem PC. Bitte, wenn jemand wissen, wie dies zu vermeiden, lassen Sie mich wissen, die EA ist ein gutes Kopfhaut-System wirklich gut auf den Paaren, die nicht viel bewegen Das war wierd. Ich habe bereits auf Sie geantwortet und es nicht aktualisiert. Nun, ich weiß nicht, warum es auf Ihrem Computer abstürzte. Um, versuchen Sie es erneut (die ea ist beigefügt)


No comments:

Post a Comment