Wednesday 22 February 2017

Rsi 5 Strategie

RSI 5 Day Kaufen und Verkaufen Signalstrategie Vaughn Okumura, Gründer des nun verstorbenen vtoreport, skizzierte den RSI Wilder (5) auf seiner Website und erklärte, dass es eine seiner bevorzugten kurzfristigen Strategien war. Er hielt einen Rekord auf der Website, und seine Gewinne von 22197 bis 20306 waren über 384. Er erzielte diese bemerkenswerte Gewinne durch nur den Handel der zugrunde liegenden QQQQ. Der von J. Welles Wilder, Jr. entwickelte Relative Strength Index (RSI) ist ein Overboughtoversold-Oszillator, der die Leistung einer Entity über einen bestimmten Zeitraum mit sich vergleicht. Es sollte nicht verwechselt werden mit dem Begriff quotrelative Stärkequot, die den Vergleich von einer Leistung Leistung zu einem anderen ist. Die Trading Rules quotBuy der Nasdaq 100 Trust (QQQQ), wenn der 5-Tage-Relative Strength Index (RSI) schließt unter 30.0. Verkaufen Sie den Nasdaq 100 Trust (QQQQ), wenn der 5-tägige Relative Strength Index (RSI) über 50.0 schliesst. Der Nasdaq 100 Trust wird nach dem Handelsschluss am Tag des Kaufs des RSI-Kaufsignals gekauft. Der Nasdaq 100 Trust wird nach dem Handelsschluss am Tag verkauft, an dem das RSI-Verkaufssignal generiert wird. Die 5-tägige RSI-Strategie hat eine Tendenz zur Underperformance der Buy-and-Hold-Strategie, wenn der Markt stark ist und übertreffen, wenn der Markt schwach ist. 1997 bis 2005 Ergebnisse: NDX quotBuy amp Holdquotup 76,2, quot5 Tag RSIquot up 349,7 1997 bis 2006 Ergebnisse: NDX quotBuy amp Holdquotup 108,3, quot5 Tag RSIquot up 381,8 Zwei Modellportfolios für NASDAQ 100 werden beibehalten. Einer verwendet NASDAQ 100 Index NDX und der andere nutzt NASDAQ 100 ETF QQQQ. NDX hat längere Geschichte, aber es hat keine Dividende. Da QQQQ eine kleine Dividende ausschüttet und diese Strategie nicht zu lange in den Markt investiert, ist der Dividendeneffekt vernachlässigbar. Zusätzlich zu den NASDAQ 100-Modellportfolios wird auch ein Modellportfolio mit Russell 2000 (Small capitalization stocks) index RUT erstellt. Seine schlechte Leistung zeigt, dass Strategien, die einen kurzfristigen technischen Indikator wie RSI-5 verwenden, nicht auf jeden Index anwendbar sind, und man sollte sehr vorsichtig sein, solange eine solche Strategie verwendet wird. Im besten Fall sollte dies eine sehr komplementäre und taktische Strategie in einem Gesamtportfolio sein. RSI 5-Strategie Unter SMA 200 Tage Langzeitindikator will blind in den Markt zu bekommen, indem nur eine Börsenposition, wenn eine langfristige Timing-Indikator wie SMA 200 Days signalisiert einen positiven Trend zu vermeiden. Haftungsausschluss: Jede Anlage in Wertpapieren, einschließlich Investmentfonds, ETFs, geschlossenen Fonds, Aktien und anderen Wertpapieren kann Geld über einen bestimmten Zeitraum verlieren. Alle Investitionen sind mit Risiken behaftet. Verluste können den investierten Betrag übersteigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für die zukünftige Wertentwicklung. Es gibt keine Garantie für zukünftige Ergebnisse in Ihrer Investition und alle anderen Aktionen, die auf den auf der Website bereitgestellten Informationen basieren, einschließlich aber nicht beschränkte Strategien, Portfolios, Artikel, Leistungsdaten und Ergebnisse von Tools. Die Website wird nicht von einem Makler, einem Händler, einem registrierten Finanzplaner oder einem registrierten Anlageberater betrieben. Anlagestrategien, Ergebnisse und alle anderen Informationen auf der Website sind nur für Bildung und Forschung Zweck nur. Sie stellen keine Finanzplanung und Anlageberatung dar. MyPlanIQ bietet keine Steuer - oder Rechtsberatung. Sie sind generisch in der Natur und berücksichtigen nicht Ihre detaillierte und vollständige persönliche finanzielle Fakten und Bedürfnisse. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der bereitgestellten Informationen und zu entscheiden, welche Wertpapiere und Strategien für Ihr eigenes finanzielles Risikoprofil und - erwartungen geeignet sind. Die von der Website zur Verfügung gestellten Informationen können zeitkritisch und veraltet sein. Für die Inhalte der Website kann keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit übernommen werden. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten. Alle Rechte sind vorbehalten und vollstreckt. Durch den Zugriff auf die Website erklären Sie sich einverstanden, die hierin enthaltenen Informationen nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung von MyPlanIQ zu kopieren und weiterzugeben. Mitglieder genießen Freie Funktionen Anpassen und folgen Sie einem diversifizierten strategischen Allokation-Portfolio für Ihre 401k, IRA und Brokerage-Investitionen innerhalb weniger Minuten erhalten monatliche oder vierteljährliche Neuausrichtung E-Mails Geben Sie Mittel und Prozentsätze in Ihrem Portfolio, siehe seine historische Leistung und erhalten kontinuierliche Rebalance-E-Mails Echtzeit-Fonds Ranking und Auswahl für Ihre Pläne Qualität Ruhestand investieren Newsletter E-Mails Fonds Ranking und Auswahl für Ihre Pläne Tausende von Benutzern haben sich registriert Jetzt anmelden (Kostenlos) Keine Kreditkarte erforderlich Mit Facebook: RSI Strategy Registriert Jul 2014 Status: Mitglied 83 Beiträge This Ist eine Handelsstrategie, die nur auf dem RSI-Indikator basiert. Sie brauchen nur MT4 und diesen Indikator mql5encode10972 Ich möchte deutlich machen, dass dies eine Gegen-Trend-Strategie ist. Ich weiß, dass viele von Ihnen nicht gegen den Trend Handel, aber mit dieser Strategie sind Sie nicht wirklich auf eine Trendbewegung, sondern eher eine Kopfhaut. Mein Ziel hängt vom Signalzeitrahmen ab, der Schlüssel hier ist, einen präzisen Punkt zu wählen und auch mit wenigen Pips frühzeitig zu beenden (je nach Zeitrahmen). Dies ist eine Gegenstrategie - Diese Strategie basiert auf dem Verkauf, wenn der Markt überkauft ist und der Kauf, wenn der Markt überverkauft ist - Der Indikator, den wir verwenden, ist mql5encode10972 (RSI MTF) aufgezeichnet in 1min Zeitrahmen, so dass Sie den RSI sehen können Ebenen in einem Fenster, ohne zu jedem Zeitrahmen von 1 Minute bis 1 Woche Zeitrahmen gehen müssen - Sie müssen einen kleinen Gewinn zu nehmen und nicht versuchen, ein Top oder Boden zu wählen, weil die Märkte überkauft bleiben können überverkauft für längere Zeit. Verwenden Sie stopspositioning Wenn Sie eine größere Bewegung zu fangen und legen Sie TP auf den Eintritt, wenn es anfangen zu bewegen zu Ihren Gunsten zum Beispiel. - Arbeitet auf allen Paaren aller Zeitrahmen Bevor ich Ihnen einige Beispiel-Trades zeige, einschließlich Trades, die ich mit dieser Methode genommen habe, möchte ich Folgendes sagen: Ich weiß, dass viele mit dem Handel gegen den Trend nicht einverstanden sind, aber ich fand für meinen eigenen Tradingstil, den ich kann Wählen Sie temporäre topsbottoms mit dieser Methode und bekommen einige Pips (Nun, der Schlüssel hier ist, nicht gierig sein und auch überzeugt sein, über Ihr Setup) So, wie ein Handelssignal generiert wird zuerst setzen Sie die Indikator und öffnen Sie 1m Diagramm, itll zeigen Ihnen den RSI Ebenen auf allen Zeitrahmen für dieses Paar. Bitte fügen Sie auch die Ebenen 2017, 8083 auf die Anzeige und machen sie deutlich ROT Linien, so dass Sie sehen können, wenn ein Paar macht eine extreme Lesung. Ich gebe lange ein, wenn RSI 20 oder weniger erreicht, gebe ich lang ein. Ein besseres Signal ist, wenn 2 oder mehr Zeitframes den gleichen niedrigen RSI-Messwert haben. Ein stärkeres Signal wäre eine Divergenz auf dem Diagramm, die unsere Position aus diesem Eintrag vorschlagen würde. Ich gebe kurz ein, wenn RSI 80 oder mehr erreicht, gehe ich kurz ein. Ein besseres Signal ist, wenn 2 oder mehr Zeitframes denselben hohen RSI-Wert aufweisen. Ein stärkeres Signal wäre eine Divergenz auf dem Diagramm, die unsere Position aus diesem Eintrag vorschlagen würde. Ok, ich glaube, dass Diagramme sind viel mehr wert als Worte, so Ill Aktien Setups einschließlich dieser habe ich auch diese Woche gehandelt. Denken Sie daran, nicht gierig sein, können ein oder zwei Umkehr Kerzen gut für Sie sein. Warten Sie nicht für die gesamte Trendumkehr, denn es braucht mehr als das. Beispiel: Wenn Sie feelquot oder technisch untersucht, dass seine ein Top, öffnen Sie zwei Lose die gleiche Größe und machen eine TP 10 und die anderen bei BE oder so, können Sie größere Züge oder Trail Stop zu fangen. Setzen Sie exklusive mtf rsi auf 1min Chart und fügen Sie Ebenen 20178083 zu, entfernen Sie Ebenen 307050. Machen Sie die Pegellinien rot und klar, wie sie RSI Extreme sind. Setzen Sie ein 200 WMA auf Diagramm (dieses ist nur für Anleitung, also können wir sehen, wie weit der Preis weg vom gleitenden Durchschnitt ging) - Vertrauen Sie mir, dass es hilft, habe ich in vielen gesehen. Viele Situationen, wie die Preise versuchen, die Distanz zwischen diesem MA verengen und nicht zu weit weg zu bleiben, vor allem, wenn der Markt ist extrem. Nun brauchen ein gutes Auge, um klare Möglichkeiten zu fangen. - Overtrade - Trade die Nachrichten - Trade freitag - Fügen Sie Position, wenn es gegen Sie bewegt, und bleiben Sie sicher, dass Sie Ihre Positionen mit einem kleinen Gewinn oder zumindest bei breakeven schließen können. Btw, stellt jeder Zeitrahmen eine Linie dar, Sie müssen nicht sehen, dass alle Linien in die Zone gehen (das ist so selten). Ok heres eine Handelsgelegenheit auf GBPNZD vor wenigen Stunden, 1min Diagramm. Beachten Sie, wie die MA zu nahe ist, wenn das Signal ursprünglich gegeben wurde, obwohl Sie grün sein können, wenn Sie die Strategie grundsätzlich verfolgt haben. Ich hoffe, dies erklärt, wie die Idee funktioniert besser für Sie. (Zum Vergrößern anklicken) RSI 580 5-Tage-Chart Strategie von Drake (North Carolina) Ich benutze viele Dinge, die ich von anderen gelernt habe, aber das passt zu meinen Zielen. Ich tausche mit Zecco. Und ich verwende ihre Streamer. Ich benutze die RSI 580-Methode, aber mit Zeccos 5-Tage-Chart. Ich verwende auch die MCAD unteren Indikator und die oberen Indikatoren bewegen Mittelwerte SMA10 und EMA30 zu wissen, wann seine die richtige Zeit zu betreten und zu beenden. Mit allen drei dieser Indikatoren auf dem Fünf-Tage-Chart hilft mir in immer ein gutes Lesen über die Aktie, die in der Regel nie versagt. Zum Beispiel diese Woche habe ich 6000.00 auf WTSLA Lager, die sich nicht so stark. Mit dem oben genannten Verfahren konnte ich trotzdem am Montag (102.00), am Mittwoch (130.00) und am Donnerstag (103.00) in der Lage sein, 335.00 zu quietschen. Dieses war meine Begrenzung für die Woche auf diesem Vorrat, bevor ich die Tageshandelsregel verletze. Es spielt keine Rolle, weil am Freitag, die Stock-Hit-Rock-Boden. Ich pflücke normalerweise übergewichtigen Vorrat, der bullish ist und mit ihm während der Woche laufen. Ich habe normalerweise 3 oder 4, die ich während der ganzen Woche benutzte. Aber dies zeigt, dass viele der Methoden hier arbeiten, auch mit einem schlechten Bestand. Kommentare für RSI 580 5 Day Chart Strategy


No comments:

Post a Comment