Sunday 19 February 2017

Option Trading Modelle

Optionen Preisgestaltung: Modellierung Option Trader nutzen verschiedene Optionspreismodelle, um einen aktuellen theoretischen Wert festzulegen. Modelle verwenden bestimmte feste Bekannte in den gegenwärtigen Faktoren wie zugrunde liegenden Preis, Streik und Tage bis Expiration zusammen mit Prognosen (oder Annahmen) für Faktoren wie implizite Volatilität, um den theoretischen Wert für eine bestimmte Option zu einem bestimmten Zeitpunkt zu berechnen. Variablen werden über die Lebensdauer der Option schwanken, und die Option Positionen theoretischen Wert anpassen, um diese Änderungen zu reflektieren. Die meisten professionellen Händler und Investoren, die wesentliche Optionspositionen handeln, beruhen auf theoretischen Wertaktualisierungen, um das sich verändernde Risiko und den Wert von Optionspositionen zu überwachen und Handelsentscheidungen zu unterstützen. Viele Optionen Trading-Plattformen bieten up-to-the-minute Option Preismodellierung Werte und Option Preisrechner finden Sie online auf verschiedenen Websites, einschließlich der Optionen Industry Council (optionaleducation. netcalculatormaincalculator. asp) gefunden werden. Abbildung 3 Der Optionsrechner, der auf der Options Industry Council Website gefunden wird, ermöglicht es Benutzern, entweder ein Binomialmodell (für amerikanische Stiloptionen) oder das Black-Scholes-Modell zu wählen (Für europäische Optionen). Finden Sie heraus, wie Sie die quotGreeksquot verwenden können, um Ihre Optionen Trading-Strategie und helfen Gleichgewicht Ihr Portfolio. Ein gründliches Verständnis des Risikos ist im Optionshandel von wesentlicher Bedeutung. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Nutzen Sie die Lagerbewegungen, indem Sie diese Derivate kennen. Erfahren Sie mehr über Aktienoptionen, darunter einige grundlegende Terminologie und die Quelle der Gewinne. Das Lernen, die Sprache der Optionsketten zu verstehen, hilft Ihnen, ein informierterer Händler zu werden. Die primären Treiber eines Optionskurses sind die zugrunde liegenden Aktien aktuellen Preis, die Optionen intrinsischen Wert, seine Zeit bis zum Auslaufen und Volatilität. Holen Sie sich die Grundlagen unter Ihre Mütze, bevor Sie ins Spiel zu bekommen. Indexoptionen sind weniger volatil und flüssiger als normale Optionen. Verstehen Sie, wie zu handeln Index-Optionen mit dieser einfachen Einführung. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyse Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die Gehälter und insgesamt Ebenen beeinflussen. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyst Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die Gehälter und Gesamtniveaus beeinflussen. How to Build ein Forex Trading-Modell Willkommen auf Forex Trading ein globaler Markt, der auf einer 247-Basis läuft und bietet enorme Chancen für die Händler bereit zu nehmen der Sprung. Dieser Artikel beschreibt die Richtlinien und umreißt, um ein Handelsmodell für Forex - oder Devisenhandel aufzubauen. Auch diskutiert werden die relevanten Punkte, wie Forex-Handel ist anders als Equity-Handel, sowie spezifische Punkte für den Aufbau des Devisenhandels Modell berücksichtigt werden. Der große Vorteil bei den Märkten ist, dass es alle Arten von Theorien (fundamentale, technisch-preisliche Maßnahmen etc.) beherbergt, was den Marktteilnehmern enorme Chancen bietet, die unterschiedliche Muster und Prinzipien für den Handel verfolgen. Es ist eine Frage der Zeit - man verliert oder gewinnt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der sorgfältige Aufbau eines Handelsmodells, das auf einer klar umrissenen Strategie basiert, ermöglicht eine Verringerung der Handelsverluste und eine Verbesserung der Anzahl der Gewinne, wodurch ein systematischer Gewinn erzielt werden kann. Als allgemeiner Gedanke und Prozessablauf kann der Aufbau einer Handelsstrategie in den folgenden Schritten erfasst werden, wie in dieser Abbildung gezeigt: Jedoch können einige spezifische Inputs für den forexpezifischen Handel erforderlich sein, die nachfolgend besprochen werden. Wie der Devisenhandel unterschiedlich ist Theoretisch werden die Devisentarife aufgrund von zwei grundlegenden Konzepten Zinsparität und Kaufkraftparität bewegt. Signifikante Unterschiede zwischen Devisenhandel und Aktienhandel sind, dass Forex-Markt ist global, bewegt sich auf 247 Basis und Regulierung bleibt begrenzt. Dies führt zu hochsensiblen, unvorhersehbaren und anfälligen Schwankungen der Devisenbewegungen. Primäre Treiber der Devisentarife enthalten Nachrichten, z. B. Ausgegebene Aussagen von Regierungsbeamten, geopolitische Entwicklungen, Inflation und andere makroökonomische Zahlen, etc. Lets diskutieren die Schritte, um ein Devisenhandel Modell zu bauen. Identifyconceptualize eine Handelsstrategie: Der Aufbau eines Handelsmodells erfordert die Ermittlung geeigneter Chancen, die wiederum die Wahl von definierten Strategien, oder die Konzeption von neuen als Varianten der Standard einschließt. Die Handelsstrategie bleibt das Herzstück eines Handelsmodells, da es eindeutig die zu befolgenden Regeln, Eintrittspunkte, Gewinnpotenzial, Handelsdauer, Risikomanagementkriterien usw. vorschreibt. Hier sind zwei beliebte Forex Trading-Strategien: News Fade. Irrational Forex-Markt bewegt sich oft aufgrund von Nachrichten nach Veröffentlichung der offiziellen Zahlen wie (BIP-Zahlen, Beschäftigung Zahlen, nicht-Farm Payroll Data Release, etc.). Eine Wirkung, die unmittelbar nach der Pressemitteilung beobachtet wird, ist eine hohe Volatilität, die zu erheblichen Preisschwankungen führt. Allerdings, etwa 15 Minuten nach der Pressemitteilung, werden die Preise oft beobachtet, um zurück zu früheren Ebenen, die kurz vor der Pressemitteilung gehalten wurden. Modelle können gebaut werden, um diese Chancen zu nutzen. Innerhalb Tagesausbruch. Das Innentagesmuster trifft auf Leuchter zu, wo der heutige Hoch - und Tiefbereich innerhalb des Hoch-Tief-Bereichs des Vortages liegt, was auf eine verminderte Volatilität hinweist. Es können mehrere Tag-Tag-Tag Tag für Tag, was auf kontinuierliche Verringerung der Volatilität und damit deutlich erhöht die Möglichkeit eines Ausbruchs. Forex-Händler bauen Modelle und Strategien, die auf diesem Konzept basieren. Identifizieren Sie die Forex-Sicherheit zu handeln: Forex-Handel spezifische Strategien erfordern eine sorgfältige Auswahl der folgenden: Assets wird der Handel einfach handelnde Geldnoten oder Handel Forex-Futures, Devisenoptionen oder erweiterte Forex Exotik Derivate (wie Barrier-Optionen) (Wie EURUSD, JPYAUD usw.) Welche Forex-Währungsgruppe - große, kleinere und exotische Währungen ist das ausgewählte Forex-Paar gehören, da diese Kategorien spezifische Merkmale zeigen Plug-in die Forex-spezifischen Parameter : Post-Trading-Strategie und handelbaren Sicherheits-Identifizierung, ist der nächste Schritt für den Aufbau eines Devisenhandels-Modells die Einführung von Forex-Strategie spezifischen Parameter, die umfassen können: News Abhängigkeit. Es sei denn, man ist ein sehr langfristiger Investor, kein Forex-Händler kann es sich leisten, zu verknüpfen Nachrichten, die spezifisch für geo-politische Entwicklungen, Zustand der Wirtschaft, Ankündigung der damit verbundenen Makros wirtschaftlichen Zahlen, etc. ignorieren. Das Handelsmodell sollte Berücksichtigung für die Aufnahme von News Auswirkungen haben - ganz oder teilweise, manuell oder automatisiert im Umfang der Anpassung in das Devisenhandelsmodell. Timing der Handel: Das Forex-Handelsmodell sollte für Zeitabhängigkeiten verantwortlich sein, wenn es irgendwelche, wie folgt: nehmen Sie eine Position kurz bevor makroökonomische Zahlen angekündigt werden, die mit einem Forex-Währungspaar, das mehr Volatilität während der Off-Stunden wie ein australischer Händler auf EURUSD Handel Währungspaar während Australien Nacht Zeit exotischen Devisenhandel, die nur während der Geschäftszeiten an bestimmten Banken und OTC-Märkte Technische Werkzeuge, grundlegende Faktoren und Überwachung Anforderungen stattfindet. Wenn die gewählte Strategie eine ständige Überwachung von DMA-Charts oder Bollinger-Bändern erfordert oder Berechnungen auf der Grundlage fundamentaler makroökonomischer Zahlen, sollte das Devisenhandelsmodell so ausgestattet werden, dass es alle notwendigen Werkzeuge für diese Anforderungen umfasst. Set Trading Ziele: Dieser Schritt konzentriert sich in erster Linie auf die Einbeziehung der folgenden grundlegenden Features in das Handelsmodell mit unterschiedlichen Werten, um die beste Passform zu finden: Gewinn-Levels (wie Pips Bewegung) Stop Loss Levels Money Management: Wie viel Geld auf jeden Handel, (Fixbetrag je Handel oder variable Beträge mit fortlaufenden Änderungen) Risikomanagement und Szenarienanalyse Berücksichtigung, falls zutreffend Man kann mit einigen Annahmen beginnen und die Feinabstimmung aufnehmen, da mehr iterative Tests durchgeführt werden, um die bestmögliche Rentabilität zu finden. Back-testing das Modell: Jedes Handelsmodell, das von einem Individuum entwickelt wird, spiegelt die Merkmale, Denkprozess, Temperament und Erfahrung des Händlers, der es baut. Oft durch Wissen oder sogar persönliche Herausforderungen des Ego oder blinden Glauben an selbst entwickelte Modelle beschränkt, werden wichtige Aspekte gelegentlich von den Händlern übersehen. Es wird daher wichtig, das Modell auf historischen Daten zu testen, Fehler zu identifizieren und solche Verluste im realen Handel zu vermeiden. Backtesting erlaubt auch die erforderliche Anpassung innerhalb der gesetzten Ziele (Gewinnziele, Stop-Losses, etc.) zur weiteren Feinabstimmung des entwickelten Modells und Strategien, um die praktische Realisierung maximalen Gewinnpotentials zu gewährleisten. Iterative Analyse für Handelsmodelle: Die Entwicklung eines Handelsmodells erfordert eine Patientenanalyse, die zahlreiche Iterationen durch sich wiederholende Änderungen an mathematischen Parametern sowie Varianten der zu Grunde liegenden theoretischen Konzepte beinhaltet. Während dieses Zyklus, hilft es, die Fehler-und Erfolgsfälle aufzeichnen, um so eine Aufzeichnung von dem, was funktioniert und was nicht, die über die langen Jahre der Berufslaufbahn nützlich sind zu halten. Mit Computern für Handel Automation und Modellbau: Heute ist seine trendy zu versuchen, alles zu automatisieren. Aber denken Sie daran - Das Programm ist so effizient wie die zugrunde liegenden Konzepte und die praktische Umsetzung in ihm gebaut. Computer können verwendet werden, um nach Mustern in historischen Daten zu suchen, die die Grundlage für die Entwicklung neuer Modelle bilden können. Back-Tests können auch durch Computerprogramme unterstützt werden, die gegen historische Daten ausgeführt werden. Man kann entweder die vorhandenen Anwendungen auf Test - oder Kaufbasis verwenden oder neue auf eigene Faust für ihre Anforderungen auf der Grundlage ihrer Vertrautheit mit der Computerprogrammierung aufbauen. Achten Sie darauf, die Computer-Programme mit einem umfassenden Verständnis und die Anwendbarkeit auf Ihre eigenen Strategien verwenden, um zu vermeiden, dass Fallstricke später mit echten Geldhandel. Ein wichtiger Vorteil der Verwendung von Handelsmodellen ist, dass es die emotionalen Anhänge und mentalen Straßensperren während des Handels, die bekanntermaßen die wichtigsten Gründe für den Handel Ausfälle und Verluste sind entfernt. Während es immer spannend ist, durch etablierte Modelle in einer definierten und systematischen Weise zu handeln, weise Händler immer auf der Suche nach Möglichkeit der Ausfälle und kontinuierliche Anpassung für weiteren Erfolg, basierend auf Marktentwicklungen. Ein pragmatischer Ansatz, mit kontinuierlicher Überwachung und Verbesserungen können dazu beitragen, profitable Chancen durch trading models. My Trading-Modell Hintergrund Mein Modell für investingtrading hat sich für mich bewährt, die nicht garantieren, dass es für Sie arbeiten wird. Ive gelesenen zahlreichen Büchern durch Verfasser, die auch behaupteten, daß sie den Weg zu Millionen gewußt hatten und es immer mich gefragt, ob sie so viel investieren konnten, warum dann sie ihre Zeitschreiben verschwenden. Ich bezweifelte immer die Gültigkeit ihrer Ansprüche, zumal die meisten keine Dokumentation von dem hatten, was sie in Wirklichkeitsbeispielen machten. Viele Ideen sind großartig in der Theorie, aber bis Sie dokumentieren, was Sie getan haben, nicht nur zurück zu testen, dann ist die Theorie nicht viel wert. Das ging noch die Frage, warum sollte ich über Handel schreiben, wenn Im so gut im Handel. Die Antwort ist einfach. Ich genieße es und fahre fort zu lernen, indem ich schreibe, was ich für ein konstruktives Feedback gemacht habe. Seit I8217ve Anfang Schreiben I8217ve festgestellt, dass durch die Einhaltung meiner Investitionen transparent Ich kann auch anderen helfen, bessere Entscheidungen in ihren eigenen Investitionen entweder durch die Wiederholung, was ich richtig gemacht habe oder meine Fehler zu vermeiden. Ich denke, alle Investoren sollten weiter lernen, und dies ist eine meiner Möglichkeiten, dies zu tun. Wie Sie mit meiner ausführlichen Darstellung davon sehen werden, wie ich handele, versuche ich, meinen Versuch auszugleichen, die Marktindizes mit meiner Risikobereitschaft zu schlagen. Ich neige dazu, zu schlagen oder Match die Indizes die meisten Jahre, aber wie jeder I8217ll vermissen gelegentlich und rufen mich heraus, wenn ich schlecht tun. Sie können meine Leistung im Abschnitt "Historical Perfomance" der Seite "Aktuelle Portfolio" überprüfen. Disclaimer: Machen Sie Ihre eigene Forschung. Unter keinen Umständen stellen die Informationen in diesem Blog eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Aktien oder Optionen dar. Im nur Details, was Im Denken und Handel auf, was für meine Risikobereitschaft und Ziele arbeitet. Die Details Alle Trades, die ich eingehen, beginnen mit dem Verkauf von nackten Putts. Je nachdem, was ich von der Aktie denke, könnte ich gut verkaufen aus dem Geld (OTM), am Geld (ATM) oder sogar tief im Geld (ITM). Der Zeithorizont für meine Puts liegt typischerweise zwischen einem und zwei Monaten, dass der letzte Monat ist, wenn der Zeitwert wirklich beginnt, schneller zu sinken für Optionen. Dies sind die Kriterien, die ich zu überprüfen versuchen, bevor ich einen Handel: Ich betrachte nur Aktien, die Optionen handeln, so dass in der Regel meine erste Überprüfung Wenn die Aktie optional ist, gehe ich zu den Grundlagen und Charts: Schleppende PE, vorwärts PE und PEG Wachstum, Quartal Und jährliche Cash und Debt auf Bilanz (obwohl ich keine harten Regeln, die ich auf, dass dies zu halten) Charting 8211 (Ich mag Unterstützung auf einer oder beiden dieser finden und in der Regel ein Diagramm vor einem stock8217s fundamentals) 8211 Trendlinien (In zunehmendem Maße habe ich mich auf Trendlinien verlassen, um Entscheidungen zu treffen) 8211 Gleitende Mittelwerte Wenn das Ergebnis fällig ist (dies könnte die Optionspreise beeinflussen) Irgendwelche Nachrichten, die beunruhigend sind (Gerüchteküche können Wunder für Volatilität leisten) Short Ratio (zu hoch und vielleicht Die Shorts wissen etwas) Wenn verfügbar, versuche ich, lesen Sie die kostenlose Analystenberichte im Ameritrades Reports and Ratings Abschnitt unter dem Aktien Überblick Registerkarte, um sicherzustellen, dass Im nicht etwas fällt offensichtlich in meiner eigenen Forschung. Ich auch verfolgen, welche Industrien meine zugrunde liegenden Aktien sind in. Ive verbrannt, indem alle meine Eier in einem Korb, wenn ich positiv war ich hatte Recht über die Industrie, aber wissen, Ive gelernt. Ich bilde nicht extrem strenge Richtlinien über Prozentsätze in jeder Industrie. Ich versuche einfach nicht, in irgendeiner Richtung übergewichtig zu werden. Bewertung eines Handels Wenn ich bullisch bin, verwende ich so viel wie die Hälfte des zugrunde liegenden Wertes der Aktie zum Ausübungspreis als das, was ich in Reserven für die Aktie behalten muss. Die meisten Aktien, die ich handeln, erlauben 30 in bar, um sie in vollem Umfang zu unterstützen. Durch die Verwendung von 50 als meine eigene Grenze Ich fühle mich sicherer über einen unerwarteten Abschwung, die am Ende mit allen meine Optionen zugewiesen zu mir. In einem starken Hausse-Markt, oder wenn ich gut aus dem Geld auf ein paar Aktien, habe ich diese Puffer Bereich gehen so niedrig wie 40, aber nicht niedriger. Bei 40-50 bin ich bringen eine sehr schöne Rückkehr ohne die Chance, dass eine kurzfristige Dip mein Konto sinken wird. Was bedeutet es für mich ist, dass, wenn mein Konto Liquidation Wert ist 50.000 Ich handele, als ob ich 100.000 haben. Als ich bei TD Ameritrade war, erlaubte ich mir, in größeren Losen zu handeln, wodurch die Auswirkungen von Provisionen auf meine Trades verringert wurden und gleichzeitig es mir erlaubt, weiter zu diversifizieren. Jetzt, da I8217ve zu Interactive Brokers Provisionen Aren8217t so viel von einem Anliegen bewegt. Da mein Ziel ist es nicht, die tatsächlichen zugrunde liegenden Bestände in meinem Konto zu halten und nur halten die Prämien wie ein Versicherungsunternehmen rollen, habe ich selten eine Marge zu verwenden. Ich fing an, weg von diesem höheren Risikoprozentsatz Anfang 2008 wegzureißen, aber didn8217t vielfältig genug, um mich zu vermeiden, mehr zu verlieren, als ich auf einigen schlechten Wahlen haben sollte. Seit Ende 2008 bin ich voll investiert und habe auf ein Modell umgestellt, das ein wenig mehr von einem Asset Allocation-Ansatz, wo ich gerne ein paar Bargeld und Anleihen in meinem Konto zusammen mit meinen Aktien und Optionen haben. Ich konnte sehen, wie ich zu dem Modell zurückkehrte, das im vorherigen Absatz beschrieben wurde, wenn ich wieder sehr bullisch werde, sodass ich es hier als Referenz verlasse, aber ich denke, ich wäre so aggressiv wie früher in den nächsten Jahren. In diesem Modell ist eine Exit-Strategie integriert. Wenn eine Option abläuft, habe ich die Position verlassen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht wieder in es, wenn ich es immer noch mag, aber es erfordert, dass ich meine volle Due Diligence wieder tun. Ein häufiger Fehler, den ich vorher gemacht habe, war nicht die Fortsetzung der Hausaufgaben, die Jim Cramer immer sagt, ist Pflicht. Dies zwingt mich in sie, obwohl ich habe besser bekommen regelmäßig tun, Schecks auf, was ich vor dem Verfall zu besitzen. Wenn mir eine Option zugewiesen wird, ist meine neue Exit-Strategie geplant. Ich schreibe den abgedeckten Anruf ITM, OTM oder ATM auf, was mein Glaube an die Aktien nächsten ein oder zwei aussehen basiert. Ich versuche nicht, das Eigentum an Aktien selbst zu übernehmen, wird aber, wenn ich denke, die Aktie wird in der kurzfristigen Erholung oder it8217s eine Dividendenauszahlung Lager ich wouldn8217t Geist halten, während ich aus dem Geld abgedeckt Anrufe verkaufen. Mein Ziel ist in der Regel nur um den Gewinn zu machen und weiterzugehen. Ich mag an die Art und Weise, wie ich handeln, wie die Versicherungsgesellschaften Prämien für die Versicherung (im Grunde das ist, was ein Put ist, Versicherung für jemanden, der die Aktien besitzt) zu denken und ich merke, dass Ill haben einige Ansprüche gegen die Versicherung Im verkaufen und hoffen, dass Ive geplant genug, um durch die rauen Zeiten zu bekommen und hoffe, nicht viele Katrina Art Verluste haben. Obwohl Im voll investiert, habe ich immer noch ein Konto, das überwiegend in bar die meiste Zeit und ich habe nicht auf die Verwendung von Marge verlassen. Dies gibt mir mehr Flexibilität und größere Chance für größere Gewinne. Während jeder Handel eine begrenzte Oberseite hat, hat das Abwärtsrisiko eine verringerte Wahrscheinlichkeit des Auftretens. Die gesamte Grundlage meines Modells der Investition ist nicht, den vollen Preis für eine Aktie zu zahlen. Verkaufen Putts erlaubt mir, mit einem Rabatt zu kaufen, wenn ich tatsächlich in den Kauf der Aktie, anstatt nur Gewinn und verschieben auf, wenn die Option abläuft gedrängt werden. Im Ideal Im nur die Versicherungsgesellschaft, die zurück sitzt und nimmt Prämien und doesnt haben, zahlen alle großen Ansprüche. Wenn Sie dieses Handelsmodell klingt interessant für Sie, ich ermutige Sie, um meinen RSS-Feed abonnieren, um es in Aktion zu sehen. Kommentare zu meinem Trading Model Keine Kommentare


No comments:

Post a Comment